Montag, 29. Februar 2016

Auslosung Gewinnspiel

Naa,
Heute gibt es dieAuslosung zu meinem Gewinnspiel. Ich habe mich sehr gefreut das 30 Lose im Lostopf gelandet sind. Entschuldigt,dass die Bilder auf dem Kopf stehen, ich versuche seit einer Stunde, die Bilder perfekt hier rein zu bekommen.

Der Lostopf!

















 Nocch einmal kräftig rühern, denn es ist klar.........Nur ein Zettel kann Germanys next...ok,ok ich hör auf ( ;
















Der Gewinnerzettel ist gezogen. Die Spannung ist groß!

















 Der Gewinner ist:


Liebe Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee),
Du hast dein Wunschbuch gewonnen!!!
Herzlichen Glückwunsch.

An alle, bei denen es nicht geklappt hat:
Köpfchen hoch!


Alles Liebe
Lena<3

Kommentare:

  1. Hallo Lena.

    Ich kann's immer noch nicht fassen. Ich freu mich riesig. :o)))))))

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Tanja, deine Glücksfee meint es ja gerade gut mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwnsch Tanja
    Und schön wenn die Auslosung Handarbeit ist xD

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier herzlichen Glückwunsch liebe Tanja :)

    AntwortenLöschen