Sonntag, 3. Januar 2016

Mein Bloggerjahr!!!

Naa
Dieses Jahr ging so schnell um. Ich habe im Januar mit meinem Blog gestartet,da ich es einfach mal probieren wollte. Ich hatte großen Spaß daran und habe weitergebloggt. Mit der Zeit bin ich immer mehr in die Bloggerwelt mit eingetaucht. Ich durfte Skoobe, mit großer Freude testen. Mittlerweile liegt auch schon ein Rezensionsexemplar bei mir.Ich fühle mich noch immer sehr neu und bin mir sicher, dass ich noch viel lernen kann. Manchmal zweifle ich an mir, weil ich in manchen Monaten gar nicht zum lesen komme oder sehr unregelmäßige blogge. Ich bin überrascht das über 30 Menschen diesen Blog verfolgen und mich unterstützen.Ohne diese Menschen hätte ich es nie geschafft. Für manche Leute mag diese Zahl sehr klein sein, ich denke jedoch, dass es wirklich viel ist. Es gibt tatsächlich Menschen, die interessiert daran sind was ich schreibe und es trotz meiner häufig autauchenden Fehler mit Begeisterung lesen.


Ich danke euch!

Alles Liebe
Lena<3

Kommentare:

  1. Jetzt bist du auch schon unter den alten Hasen :) Toll, dass wir uns kennen gelernt haben <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du das schon ein Jahr machst. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Wow, es ist schon wieder ein Jahr her? :O
    Mir kommt es wie gestern vor, dass ich auf deinem kleinen feinen Blog gelandet bin <3
    Auf weitere wundervolle Bloggerjahre! :) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt es auch noch sooo neu vor!
      Danke für deine tolle Unterstützung.
      <3

      Löschen
  4. Hey,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt, mich wohl gefühlt, also bleibe ich.
    Natürlich würde ich mich sehr über einen Gegenbesuche freuen.

    Liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das istecht lieb von dir! Natürlich schau ich mal vorbei(;

      Löschen