Samstag, 30. Januar 2016

Gewinnspiel zum Geburtstag

Naa
Ich wurde gestern 15 Jahre alt und weil, mir dieser Blog sehr am Herzen liegt gibt es heute ein Gewinnspiel. Ich habe sehr lange überlegt, welches Buch ich verlosen werde. Ich bin zum Entschluss gekommen euch die Wahl zu lassen!!!

Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es ein Buch eurer Wahl, im Wert von bis zu 15 Euro und ein paar kleine Goodies.
 
Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt mir einen Kommentar, unter diesen Post.
Schreibt mir, welches Buch ihr euch wünschen würdet (maximal 15 Euro) und beantwortet meine Frage.
Frage: Was war, das tollste Geburtstagsgeschenk, das ihr je bekommen habt?
Bitte gebt auch eine E-mail Adresse an, mit der ich euch kontaktiren kann, falls ihr gewonnen habt.
 
Teilnahmebedingungen

  • Mindestalter 18 Jahre oder Einverständnis der Eltern.
  • Wohnbereich: Deutschland
  • Bei Verlust/Beschädigungen übernehme ich keine Haftung
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Wenn ihr diesen Post teilt oder das Gewinnspiel verlinkt wandert ihr mit zwei Losen in den Lostopf. Falls ihr das tut, schreibt den Link mit in den Kommentar.
Das Gewinnspiel geht einen Monat. Der Gewinner wird am 29.02.2016 hier bekannt gegeben. 

Viel Glück!!!
Alles Liebe
Lena<3

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast einen wundervollen Geburtstag gehabt und eine gute Zeit verbringen können^^
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mir "Passenger" von Alexandra Bracken wünschen:) Was deine Frage betrifft: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk habe ich dieses Jahr zu meinem 16ten bekommen, es waren zwei Dinge (ich kann man mich einfach nicht entscheiden) und zwar ein Fotoalbum mit Kinderheitserinnerungen von einer meiner besten Freundinnen, die ich schon seit 13 Jahren kenne. Außerdem hat mir eine weitere Freundin ein gerahmtes Bild von mir und meinen engsten Freunden vor dem Brandenburger Tor geschenkt, weil dieses Wochenende in Berlin ein besondere Bedeutung für unsere Freundschaft hat:D
    Unter dieser E-mail Adresse kannst du mich erreichen: natalie.bookobsession@outlook.de
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    PS: Du hast beim Datum Januar statt Februar angegeben, hat mich im ersten Moment ein wenig verwirrt haha (jetzt kommt Natalie die Klugscheißerin wieder angelaufen sorry)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt echt nach super Geschenken. Fotos sind ja immer etwas sehr persönliches.
      Danke für den Datumshinweis. Habe es sofort geändert.

      Löschen
  2. Liebe Lena!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest eine tollen Tag!
    Ein tolles Geschenk habe ich von meiner besten Freundin bekommen, das war ein selbstgebastelter Fotokalender mit lustigen Sprüchen! Und von meiner Mum gab es tolle Düfte, bei denen ich immer an mir gespart habe, darum war es so toll, dass sie sie mir dann geschenkt hat!
    Wünschen würde ich mir "Sturz der Titanen" von Ken Follett.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    PS. nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lena und herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich zu deinen süßen 15 Jahren ♥
    Erstmal möchte ich sagen, das ich es super finde, wenn man sich "in deinem Alter" schon so was wie einen Blog zutraut - find ich richtig klasse und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß!!!

    Mein Wunschbuch wäre "Mouseheart - Die Rückkehr des Mäusekriegers" --- ja, ein Kinderbuch, aber so toll und spannend geschrieben und es ist der letzte Band der Trilogie, die ich dann damit abgeschlossen hätte :D

    Das tollste Geburtstagsgeschenk ... hm, das war eigentlich meine Geburtstagsfeier letztes Jahr, wir haben meinen runden 40er gefeiert (omg bin ich alt xD) und alle meine Freunde waren da und es gab sogar buchige Geschenke (große Ausnahme!!!) und jeder hatte sich dazu auch Gedanken gemacht, und dieser Abend war einfach wunderschön ♥ weil ich alle meine Freunde um mich hatte :) Das zähl ich jetzt einfach mal als Geschenk, weils für mich das beste an meinem Geburtstag war ^^

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch gerne, einmal auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog (http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html) und bei twitter und google+

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lena,

    alles alles Gute & Liebe nachträglich zu deinem 15. Geburtstag! :)

    Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Welches Buch ich mir dann wünsche, kann ich dir ja dann bestimmt immer noch mitteilen, oder? :) Das weiß ich jetzt nämlich noch nicht.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt, schau mal hier:
    https://twitter.com/carinat10/status/693743886783627264

    Unter dieser E-Mail-Adresse bin ich zu erreichen:
    carina.t@live.de

    Mach weiter so! Und ganz liebe Grüße an dich :-)
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ist kein Problem mit dem Buch.

      Löschen
  5. Hey,
    alles gute zu deinem 15. Geburtstag. :D

    Ich würde mir als Wunschbuch "Lying Game" von Sara Shepard wünschen. Seit einiger Zeit liegt es jetzt schon auf meiner Wunschliste. :)

    Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war glaube ich als ich 7 geworden bin und mein Vater und mein Opa mir ein riesiges Holzschiff für meine Piratenpartie gebaut haben. Ich weiß noch wie glücklich ich da war. :)

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt echt nach einem sehr süßemn Geschenk. Ich glaube, ich hätte mich als Kind auch sehr gefreut.

      Löschen
  6. Nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich würde auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Mein tollstes Geburtstagsgeschenk war eine übergroße TickTack-Packung, weil ich diese Dinger liiiiebe und das ein ziemlicher Insider ist:)
    Die Frage ist aber relativ schwer, finde ich, da ich mich nicht mehr an alle Geschenke erinnere und sich das zumeist auf den Moment bezieht, in dem ich das Geschenk bekommen habe. Manche Geschenke fände ich jetzt nicht mehr so toll.

    Ich würde mir ,,Der Erdbeerpflücker" von Monika Feth wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ich habe schon viel von Der Erdbeerpflücker gehört. Es soll wirklich gut sein.

      Löschen
  7. Huhu Lena,

    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag! :D
    Ich hab deinen Post bei G+ geteilt. (müsstest du neben dem kleinen Zeichen oben sehen ;))

    Welchen mein Wunschbuch wäre, sag ich dir dann bei Gelegenheit, denn das weiß ich gerade noch nicht.. (bzw ich kann mich nicht entscheiden xD)

    Mein tollstes Geburtstagsgeschenk? Hm.. Vielleicht mein Kobo H2O letztes Jahr? Oder der Lollie-Strauß zum 18. Geburtstag? Oder mein erstes Fahrrad, was ein lilanes BMX-Rad war? Ich hatte eindeutig schon zuuu oft Geburtstag. xD

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena,

    auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag <3 Ich hab den Post auch geschwind bei G+ geteilt :)

    Ich freue mich immer mega, wenn ich was zum Lesen, was zum Essen (Schokolaaaadeee <3) oder Geld für was zum Lesen bekomme :) Wie ist das denn bei dir? :D

    Ich würde mir "Girl online 1" von Zoe Sugg auf Englisch wünschen :)

    Viele Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Schokolade ist echt ein super Geschenk und über Bücher freue ich michnatürlich auch sehr. Die besten Geschenke sind Geschenke, die sehr persönlich sind. Dinge bei denen man merkt, dass ich die Person wirklich Gedanken gemacht hat.

      Löschen
  9. Hallöchen liebe Lena!
    Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Hoffe du wurdest ordentlich gefeiert und hast viel leckeren Kuchen bekommen <3
    Mein tollstes Geschenk war ein riiiiesengroßer Plüschelefant mit 6 oder 7 vielleicht :P Der war größer als ich selbst und ich habe ihn geliebt :) Leider ist er irgendwann aufgerissen und man konnte ihn nicht mehr retten *schnief* :(
    Ansonsten sind meine liebsten Geschenke jedes Jahr
    1. Bücher
    2. Gutscheine für Bücher
    oder
    3. Geld für Bücher

    Mein absolutes Wunschbuch momentan ist Hide von Jennifer Rush. Ich würde soo gerne wissen wie es weiter geht <3
    Danke für die tolle Gewinnchance!!! Habe es direkt auf G+ geteilt. https://plus.google.com/u/0/104242938929089986597

    Lasse dir noch viele Grüße da!
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Elefanten sind toll! Mein absoutes Lieblingstier.

      Löschen
  10. Hallöchen liebe Lena ♥
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Ich bin soeben zum ersten mal auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt als Leserin hier. Selbstverständlich würde ich mich auch über einen Gegenbesuch freuen ♥

    Mein bestes Geburtstaggeschenk waren damals die Pokemon-Gameboy-Spiele. Ich habe sie geliebt und mich ewig mit ihnen beschäftigen können.

    Mein absolutes Wunschbuch ist "Der Club der toten Monster" von Larry Correia.

    Liebe Grüße
    Charleen

    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    dann wünsch ich dir nachträglich noch alles gute :)

    Ich hatte ja selbst auch letzten Monat Geburtstag und da habe ich eine ganz wunderbare Kette von meinem Freund bekommen :) Die Geburtstagsgeschenke von meiner Familie waren früher immer ziemlich lahm und extrem unpassend x)

    Mein Wunschbuch ist "Bighead" von Edward Lee.

    Gruß!

    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Das tollste Geburtstagsgeschenk waren die Chroniken von Narnia in einem wunderschönen Schuber :D Meine Eltern haben jedes Buch einzeln verpackt, damit ich mehr zum auspacken hatte :D

    Ich würde mir "Vielleicht mag ich dich morgen" wünschen :)

    LG, funne
    funne1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    und Happy Birthday :)

    Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war kein Geschenk in dem Sinne sondern das Ich letztes Jahr meinen Geburtstag mit meiner ganzen Familie feiern konnte, was bis jetzt noch nie der Fall war :)

    Mein Wunschbuch: Pandemonium von Lauren Oliver

    Liebe Grüße Finja :)

    meine email adresse: finja0@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lena,
    HAPPY BIRTHDAYYYYYYY :D
    alles alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem 15. Geburtstag! :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :*
    Mein bestes Geburtstagsgeschenk war die Komplette Percy Jackson Reihe (schuber)

    Mein Wunschbuch ist : All die verdammt perfekten Tage

    Liebe Grüße Irini

    Email: irinaki26062012@gmail.com


    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lena,

    nachträglich alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, mit lieben Leuten und tollen Überraschungen :)

    Ich hatte ja auch erst Geburtstag und 2 ganz tolle Geschenke bekommen. Von meinen Freunden gab es einen Kochkurs (ich liebe kochen!) und von meinem Freund die komplette "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe. Ich bin total ausgeflippt vor Freude :D

    Mein Wunschbuch wäre "Glacies: Gefangen im Eispalast".

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Alles Gute nachträglich!!! Hmmm... tollstes Geburtstagsgeschenk? Die Osiris- Edition von Weltbild! Das sind um die 20 Bücher und so habe ich ein Jahr lang jeden Monat zwei Bücher per Post bekommen! Das war sooo toll & überraschend *-*

    Welches Buch würde ich mir wünschen? Eiskalter Atem (Das Vermächtnis der Lovegroves)! :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, alles Liebe nachträglich auch von mir! :))

    Ich würde mir das Buch Plötzlich Prinz - das Erbe der Feen wünschen, da ich schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört habe.

    Ich habe kein bestes Geburtstagsgeschenk, weil wir uns nie was zum Geburtstag schenken. Aber wir versammeln uns immer mit der ganzen Familie und feiern den ganzen Tag, so ist es aber für mich auch am schönsten!

    LG, Ira
    (LB 19052012
    irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe gerade, dass es mehr als 15Euro kostet, daher
      wünsche ich mir Cassia & Ky 01. Die Auswahl
      von Ally Condie :))))

      Löschen
  18. Hallo,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)
    Ich würde gerne teilnehmen. Mein bestes Geburtstagsgeschenk... das ist eine schwierige Frage. Ich freue mich ja auch immer über die kleinen Dinge, z.B. ein schönes Buch. Eine Freundin hat mir mal ein Überraschungspäckchen geschickt. Da waren nur viele Kleinigkeiten drin, aber ich hatte nicht damit gerechnet und mich daher sehr darüber gefreut. Letztendlich ist für mich nur wichtig, dass die Person an mich gedacht hat und ich nicht nur Gutscheine bekomme, sondern man sich Gedanken darüber gemacht hat, was zu mir passen könnte. :)


    Das folgende Buch hätte ich gerne, falls ich gewinne: Sinuhe der Ägypter

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    www.bearnerdette.de

    AntwortenLöschen
  19. Nachrtäglich noch alles Gute zum Geburtstag :) Ich hoffe, du hast schön viele Bücher bekommen!

    Mein tollstes Geburtstagsgeschenk bekomme ich jedes Jahr. Für mich ist es besonders wichtig, dass sich zu diesem Fest alle meine Lieben versammeln. Also ist es jedes Mal das beste Geschenk, wenn wieder alle gemeinsam um einen Tisch sitzen :)

    Für die 15€ würde ich mir gerne "Die unsichtbare Bibliothek" von Genevieve Cogman aussuchen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    da gratuliere ich dir doch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Ich glaube, dass Bücher mein tollstes geschenk waren. Klar, als Kind wünscht man sich vieles und bekommt natürlich auch einiges aber mir fällt jetzt so spontan nichts ein, was mir aus der Zeit besonders im Gedächnis geblieben ist.
    Mein Wunschbuch wäre Quinns Unendliche Liebe - Scanguards Vampire von Tina Folsom.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das tollste Geburstaggeschenk was ich je bekommen habe war mal ein 100 Euro Gutschein für Bücher. Da hatten meine Eltern mal etwas was mich wirklich vom Hocker gehauen hatte.
    Mein Wunschbuch wäre Wunderbare Wünsche von Lindsay Ribar.

    Ich habe den Beitrag auf Google+ geiteilt:
    https://plus.google.com/116715897172020293611/posts/C5VQZM3BtyK

    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    erst mal alles gute ^^
    Ich hatte eigentlich schon viele tolle Geschenke, aber mein tollstes war die Reise ins Disneyland Paris, die wir im März antreten werden *-*

    Mein Wunschbuch wäre ES von Stephen King
    Habe den Beitrag bei twitter geteilt
    https://twitter.com/LillySymphonie/status/700632885653426176

    Liebe Grüße Lilly
    (LillySymphonie@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lena,

    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :o) Ich kann mich bei den vielen schönen Geburtstagsgeschenken, die ich schon bekommen habe kaum entscheiden, welches mein liebstes war. Besonders freue ich mich über Geschenke, die von Herzen kommen.
    Mein Mann hat mir eine Kette geschenkt, die ich jeden Tag trage.

    Mein Wunschbuch wäre Für immer Blue von Amy Harmon.

    Liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com)

    AntwortenLöschen