Montag, 25. Januar 2016

Blog- und persönlicher Geburtstag

Naa
Ich wollte mich noch einmal bedanken. Im Post mein Bloggerjahr habe ich euch schon geschrieben, wie viel mir das hier alles bedeutet. Genau vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post hochgeladen. Die Zeit hier ging so schnell um und ich bin glücklich. Der Blog, wie auch ihr seid mir echt ans wirklich gewachen. 

Am Freitag ist mein 15. Geburtstag und ich werde ein Buch verlosen. An diesem Tag wird es also einen längeren Post geben.

Ich wollte euch alle noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die liebe Mila und ihr eine Challenge gestartet ( in welcher es mal um etwas anderes geht) haben, in der ihr jederzeit noch eintreten könnt. Es würde mich wirklich extrem freuen wenn noch Leute mitmachen würden, weil es im Moment leider nocht nicht so viele sind.

Danke für alles
Lena<3
 





Kommentare: