Samstag, 10. Oktober 2015

Todessünden

Naa
Ich habe im Internet einen ziehmlich coolen TAG gefunden. Die Fragen finde ich sehr interessant.Los geht´s! Mit einen klick auf den Titel kommt ihr zum Buch amazon. Bin übrigens bis Donnerstag nicht daheim.Ich werde versuchen zu bloggen, es sieht wegen des Internets aber schlecht aus.

Habgier
Welches war dein günstigstes Buch?
Oh...schwierig. Ich habe viele Rebuy Bestellungen....Es ist Ganesh oder eine neue Welt. Ein Buch das wir für die Schule lesen müssen. Im Religionsunterricht. Ich bin ja mal gespannt wie es so ist. Tatsache ist, dass es nur 00,01ct kostet aber 03,00Euro Versand.
 
 Welches war dein teuerstes Buch?
Ich muss ehrlich sagen das ich die Frage nicht beantworten. Teure Bücher wünsche ich mir meist zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Selber gekauft sind es vielleicht teure Hardcover Bücher.

Zorn
Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich? 
Ok...Das ist gaaanz einfach.Den ersten Band fand ich ja noch ganz gut. Aber der zweite!!! Ich habe das Buch auf meinem Blog gut bewertet, da ich es auch gerne gelesen habe. Es ist Selection 2. America war im ersten Teil noch cool und taff, im zweiten war sie dieses mainstream nette Mädchen. Jetzt das schlimmste. Maxon. Ich kann diesen Typen einfach nicht ab. Er ist so schleimig und unecht.

 Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?
Naja es war nicht schwierig. Seit Februar habe ich darauf gewartet. Silber 3 ist der letzte Band meiner absouluten Lieblings-Triologie. Ich liebe es einfach nur. Träume sind ein Thema das mich echt interessiert!

Völlerei
Welches Buch macht dich hungrig?
Wie mein Blogname schon sagt liebe ich es zu backen. Also ein Backbuch. Es heißt Schokomagie.

Trägheit 
Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?
Ich habe mir Kuss des Tigers vor mehr als 2 Jahren gekauft. Ich habe reingelesen und fand es zu kitschig. Mitlerweile interessiert mich das Buch nicht mehr. Es steht hier und ich habe nicht Mal ein schlechtes Gewissen.

 Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?
Dazu habe ich einen ganzen Post geschrieben, ich liebe es einfach wenn Bücher so viel mehr sind als nur Seiten mit Schrift. Es ist aber ganz eindeutig Harry Potter. Diese Bücher haben mir die Lust zum lesen gebracht. Ich verbinde die Reihe mit Magie. Es ist unvergleichbar.
Wollust
Welches Buch hat den attraktiven Helden?
Ich lese zur Zeit ja Delirium. Ich muss schon sagen......Alex ist sehr sexy.

Neid
Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Das wechelt bei mir recht schnell. Ich stand heute im Buchladen und habe die neue Harry Potter Ausgabe gesehen. Sie ist wunderschön und ein potenzieller Weihnachtswunsch.


Ich tagge die liebe Mila und Lena!
Es würde mich freuen wenn ihr mitmacht!

Alles Liebe
Lena<3

Kommentare:

  1. Wenn ich den Tag auf meinem Blog beantworte, würde er bestimmt noch drei Jahre auf meinem SuT liegen (Stapel unbeantworteter Tags). Drum beantworte ich ihn einfach hier :)

    Habgier
    Welches war dein günstigstes Buch?
    Puhh, ich glaube irgendein gebrauchtes... Das, woran ichh mich erinnere, war ein Flohmarktfund für zwei Euro. Ich war acht oder so und natürlich voll der Pferdefan. Und auf dem Cover waren ein paar wunderschöne Pferde. Das Buch ist ziemlich dick und ich habs noch nicht gelesen ^^

    Welches war dein teuerstes Buch?
    Ich glaube, das war irgendein Hardcover.

    Zorn
    Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?
    Hmm, evtl. Twilight. Ich mag die Geschichte voll, aber mich hat dieses ständige Hin und her so aufgeregt...

    Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?
    Keins? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern ^^

    Völlerei
    Welches Buch macht dich hungrig?
    Einen bestimmten Titel gibt es nicht (Wobei "Cinderella undercover" schon ein bisschen hungrig macht *_*). Allgemein, wenn Leute in Büchern kochen oder essen und das soooooo ausführlich beschrieben wird, werde ich ziemlich hungrig :D

    Trägheit
    Welches Buch ignorierst du zu lesen, weil du zu faul bist?
    Ähh, ich glaube dieses Pferdebuch :D

    Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?
    Millie... Einfach so aus dem Bauch raus :D

    Wollust
    Welches Buch hat den attraktiven Helden?
    Twilight?! :D

    Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
    Harry Potter!!! Ich. Will. Die. Schmuckausgabe!!

    Danke fürs Taggen, liebe Lena <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Dankeschön! Harry Potter Schmuckausgabe will jeder.

      Löschen
  2. Hei c:

    Toller TAG und tolle Fragen, die du spannend beantwortet hast! Du liest gerade "Delirium" von Lauren Oliver? Ich freue mich auf deine Rezi dazu! Falls es eine geben sollte :D (Wovon ich ausgehe :))

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen