Freitag, 16. Oktober 2015

Textausschnitt. Eure Meinung?



Naa
Ich habe eine ganz tolle Freundin! Sie schreibt öfter mal Textausschnitte oder einfach nur Ideen. Ich habe einen gefunden und finde ihn toll!
Sie selbst ist überhaupt nicht überzeugt davon, am Anfang wollte sie auch nicht das ich das hochlade.Mich würde eure Meinung interessieren. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie einfach in die Kommentare. Bitte! Eure Meinung ist echt sehr wichtig.

Ich schmiegte mich in seine großen Arme. Für einen Moment gestattete ich mir zu vergessen, wer ich war. Das ich einen Freund hatte und mich nicht wohlfühlen durfte, in den Armen eines anderen. Ich blickte in seine fast schwarzen Augen und mit einmal spürte ich seine Lippen auf meinen. Wir küssten uns. Sein Körper war warm und mein Herz pochte an seiner Brust. Ich liebe dich. In diesem Moment gab es keinen anderen Gedanken in meinem Kopf. Ich schloss die Augen und wieder küssten wir uns wieder.
Ich wachte auf und erschrak vor Verwunderung. Sein T-Shirt lag auf dem Boden und seine Arme waren fest um mich geschlungen. Das schlechte Gewissen in meinem Kopf meldete sich. Ich rückte ein kleines Stück von ihm weg. Er schlug die Augen auf und lächelte. Ich musste einfach in seine Augen sehen. Jedes Mal aufs Neue war ich verwundert wie schön sie doch waren. Ein wenig mystisch. Als steckte hinter diesen Augen ein Geheimnis. Er zog mich näher zu ihm und ich ließ es einfach geschehen. Unsere Köpfe waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und ich konnte den Geschmack von unsere Lippen schon spüren.  Doch plötzlich hörte ich ein lautes Knarren der Dielen und einen stechenden Schmerz in meinem Ellenbogen. Wir sind vom Bett gefallen.
Es federte unseren Sturz ab und drehte mich so dass ich auf ihm landete. Er grinste frech. In seinem Mundwinkel sprangen diese kleinen wunderschönen Grübchen hervor. Ich wurde rot und es war als hätte sich bei diesem Sturz der Schalter in meinem Kopf umgelegt. Ich stand auf und ging mit schnellen Schritten in das Bad. Ich konnte seinen Blick bis ich die Tür schloss auf mir spüren.
Alles Liebe <3
Lena

Kommentare:

  1. Huhu!
    Der Text ist toll!! Allerdings habe ich ein paar Grammatik/Rechtschreibfehler entdeckt, zum Beispiel nicht "mit einmal" sondern natürlich "mit einem Mal", aber das sind ja auch nur Kleinigkeiten, die schnell verbessert sind ;) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, habe ihn nur schnell abgetippt! Wird schnell verbessert.

      Löschen
  2. Ich stimme Ambria voll und ganz zu, der Text ist echt cool!

    AntwortenLöschen