Dienstag, 6. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen

Naa
Heute wird seit langem auch bei mir einmal wieder Gemeinsam gelesen!

Ein Aktion von Schlunzen-Bücher




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Delirium von Lauren Oliver und bin auf Seite 170.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
,,Aber ich habe im Buch Psst gelesen und mich über alle Symptome der Deliria informiert und nichts gefunden, was dazu passt, weshalb ich schließlich davon ausgehe, das ich gesund bin."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Das Buch war schon seit Januar auf meinem SuB und ich frage mich warum. Ich liebe es einfach. Dieses Thema ist so gut. Es ist einfach mal etwas ganz anderes. Man liest es so locker aber in meinem Kopf schwirrt nur noch dieses Buch herum. Au?erdem ist es echt komisch so zu heißen wie die Hauptprotagonistinn. Man fühlt sich immer angesprochen. ;D


4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen?

Naja nicht eine runter gehauen. Eher mit ihr geredet. Lenas Tante Carol sagt Dinge, von denen ich glaube, dass sie diese nur sagt weil sie Angst hat. Mehr kann ich nicht sagen. Ich möchte nicht Spoilern.



Soo das wars!


Alles Liebe
Lena<3




Kommentare:

  1. Huhu,

    die Amorreihe hat mir auch ganz gut gefallen, aber es gibt auch bessere Reihen find ich.

    Hier ist mein: Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt echt viele. Ich liebe die Silber Triologie

      Löschen