Dienstag, 11. August 2015

Meine Sommer-To-Do-Liste

Naa
Ich wurde getaggt von der lieben Ambria. Noch mal danke dafür.<3  Man soll ein To Do Liste für den Sommer erstellen.( möglichst 10 Punkte)

1.Mich um ein zweites Bücherregal kümmern.

2.Margos Spuren ansehen. Von dem Buch war ich ja total begeistert..........Sooo, jetzt werden sich sehr viele Leute fragen was mit mir loss ist. Ich weiß es ist eine echte schande, aber ich habe Das Schicksal ist ein mieser Verräter noch nicht gesehen.

3.Mal eine coole Aktion auf meinem Blog machen.Am liebsten mit einem anderen Blogger.

4. Möglichst viele Reihen beenden.

5.Mit meiner Freundin ein Buch zusammen lesen.

6.Eine Geschichte aufzuschreiben, die schon lange in meinem Kopf herumschwirrt.

7.Meine angefangenen Hörbücher endlich mal zu Ende hören.

8. Viel backen

9.Meinen <blogbanner verändern. (Der jezige ist nur übergang)

10. einfach nur entspannen

Sooo ich tagge die tolle Bloggerin Tulip.

Alles Liebe
Lena<3

Kommentare:

  1. Ich hab Margos Spuren auch noch nicht gesehen :(

    Ich wäre bei deiner coolen Aktion sofort dabei ;)

    Jo, backen! Sollte ich auch mal wieder ;)

    Hihi, diesen Übergang kenne ich ^^. Ich finde aber den Spruch sehr cool!

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Danke fürs Mitmachen!
    Margos Spuren mag ich mir ja auch anschauen...bin gespannt wie der so ist, soll ja echt gut sein :)
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! Hab dir ne Mail geschrieben! :) ♥

    AntwortenLöschen