Freitag, 1. Mai 2015

Wieder da, Notebooks,Uploadtage,Lesemonate, Buchläden

NAaaaa?
Ich weiß ich hab mich schon ne Weile nicht gemeldet. Ich will mich da jetzt auch nicht rausreden. Jetzt bin ich wieder da.( ;. Das ist kein normaler Post. Eher ein bisschen Bla Bla und Infos. Ich möchte eine bestimmte Struktur in meinen Blog bringen und werde daher Uploadtage einführen.Es war sehr schwer festzulegen wann Post kommen.
 Mein Entschluss: Es wird jeden Montag und jeden Freitag sicher ein Post kommen. Mittwoch ist optional. Ich werde erst einmal Montag und Freitag testen. Wenn ich bemerke das ich es auch Mittwochs schaffe wird auch dieser zum Uploadtag. Das will ich aber noch nicht festlegen.

Notebooks/Laptop: Ich möchte mir einen neuen Laptop oder Notebook zulegen, klingt einfach. Im Gegenteil. Ich kann mich nicht entscheiden. Es ist für mich sehr wichtig das es nicht über 2 Kilogamm wiegt, so das man das Gerät auch unterwegs benutzen kann. Es würde mich sehr freuen wenn ihr schreiben könntet welchen Laptop ihr benutzt oder empfehlen könnt. Schon mal DANKE im Voraus.

Lesemonate:Ein Thema was mir wirklich wichtig ist. Ich lese wirklich gerne solche Posts, im Moment entscheide ich mich dennoch klar dagegen. Lesemonate setzen mich enorm unter Druck. Ich möchte kein Buch lesen um einen tollen Lesemonat zu haben, sondern wegen dem Spaß daran. Man kann eine riesige Liebe zu Büchern haben selbst wenn man nur ein Buch liest.

Buchläden:Für viele Leser der schönste Ort der ganzen Welt. Ein Buchladen ist für mich nicht wie ein H&M sondern eher wie ein magischer Ort. Das mag total überkitscht klingen, aber es ist so ein toller Ort zum entspannen.Leider gibt es in meiner Nähe keinen Hugendubel. Der Buchladen gefällt mir am besten, da passt einfach alles. Es ist so traurig, das zur Zeit  mehrere Hugendubel schließen.

Das war ein kurzer Post. Ich hoffe er hat euch dennoch gefallen
Alles Liebe
Lena♥

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen