Samstag, 23. Mai 2015

Neuzugänge

Naa
Heute seht ihr meine Neuzugänge.Manche sind schon ein wenig länger bei mir, dachte es ist vielleicht dennoch interessant. Mit einem klick auf das Bild gelangt ihr  zu Amazon.

                                     1.Selection Die Elite
dieses Buch habe ich geschenkt bekommen. Ich finde wie beim ersten Band das Cover echt schön!

Klappentext:Das ganz große Glück?
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.



2. Plötzlich Fee Sommernacht
Plötzlich Fee habe ich mir auf Rebuy bestellt. Ich bin schon sehr gespannt, da ich Feenbücher allgemein sehr gerne mag. Als ich das Buch dann bei Rebuy gesehen haben musste ich es einfach haben!!!

Klappentext:Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?






3.City of Bones
Auch eine Rebuy Bestellung! Alle schwärmen davon und ich hab es noch nicht gelesen. Das muss sich ändern!Ich habe gehört das dass Buch in New York spielt. Ich möchte ja unbedingt mal in die Stadt.


Klappentext:Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!



 4.Girl Online
Ich helfe manchmal bei einem Imbiss aus, von dem Geld kaufe ich mir manchmal neue Bücher. Das ist eines davon. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, da es in letzter Zeit auch sehr gehypet wird.

Klappentext:Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergessliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat …



5.Love Rosie
 Ich habe den Trailer zu diesem Buch gesehen und fand ihn so wunderschön. Ich möchte den Film sehen. Bevor ich diesen sehemöchte ich aber das Buch lesen. Ich habe bisher sehr viel gutes über das Buch gehört.

Klappentext:Alex und Rosie kennen sich, seit sie Kinder sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar – nur dem Schicksal nicht …

Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre alt sind. Alex muss kurz vor dem Abi mit seinen Eltern von Irland nach Amerika ziehen. Rosie will nachkommen und Hotelmanagement studieren, doch dann wird sie schwanger. Und das nicht von Alex. Sie zieht ihre Tochter allein groß, Alex heiratet eine Amerikanerin. Erst nach Jahren ist er wieder solo - doch inzwischen ist auch Rosie verheiratet ...

In all den Jahren bleiben Alex und Rosie in Kontakt. Miit Briefen, E-Mails, SMS, Chatnachrichten. Doch es ist wie verhext: Rosie und Alex sind einfach wie die Königskinder …


 6.Anne auf Green Gables
Dieses Buch ist nicht direkt ein Neuzugang. Ich habe es mir bei einer Freundin ausgeliehen. Ich weiss nicht was für ein Genre ist, manche sagen Kinderbuch. Aber selbstdas würde mich nicht stören.

Klappentext:Was sollen die Cuthberts nur mit der quirligen Anne anstellen? Der lebenslustige Rotschopf stellt ihr sonst so beschauliches Leben ordentlich auf den Kopf. Dank ihres hitzigen Temperaments stolpert Anne von einer Katastrophe in die nächste! Aber zum Glück schafft sie es, auch die unmöglichsten Situationen irgendwie zu meistern. Die turbulente Geschichte um das liebenswerte Waisenkind Anne, das auf der Farm Green Gables aufwächst, hat schon ganze Generationen begeistert! In der Fortsetzung sorgt Anne als Sechzehnjährige im Städtchen Avonlea für Aufregung. Enthält die Bände "Anne auf Green Gables" und "Anne in Avonlea".


Sooo Leute,das wars für heute. So ein Mist jetzt ist es 00:02. Eigentlich will ich immer Montag und Freitag einen Post hochladen. Entschuldigung ;D.

Alles Liebe
Lena<3

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ein paar tolle Neuzugänge hast du da! Von Plötzlich Fee war ich leider ein wenig enttäuscht, aber City of Bones ist einfach der Hammer! Viel Spaß beim Lesen!!
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehrb diese Bcher zu lesen. Ich gehe an Plötzlich Fee ohne hohe Erwartungen heran. Mal schauen wie es wird!

      Löschen