Mittwoch, 1. April 2015

Gemeinsam Lesen

Es wird wieder Gemeinsam Gelesen!

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die Bücherdiebin von Markus Zusak und bin auf Seite 123


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

 Die Angst, etwas zu verpassen,verflog,als sie durch eine Lücke zwischen den Körpern den noch unberührten Schuldenberg vor sich sah.

 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich weiss das ich noch nicht sehr weit bin aber dieses Buch ist ANDERS! Der Schreibstil ist ANDERS. Das Cover ist ANDERS. Aber nicht schlecht anders. Ob es gut ist kann ich noch nicht sagen aber es ist etwas besonderes.Und ich freue mich echt auf das Buch.


 4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

  Die Buchmesse war echt einn tolles Erlebnis und ich freue mich schon riesig auf Frankfurt. Für mich ein besonderes Event ist auserdem noch das ich vor ein paar tagen zum ersten mal wieder auf dem Balkon lesen konnte!Wenn ich daran denke muss ich wirklich lachen. Denn ich sitze hier gerade am Schreibtisch und es schneit. Es SCHNEIT. So viel Schnee habe ich im Winter nicht gesehen. Was soll das?




Ich habe ja mal erwähnt das ich es liebe, Fotos von meiner Katze zu machen. Nur falls es euch interessiert. ( ;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen