Montag, 16. März 2015

Nur mal kurz melden!

Hallo Leute es tut mir wirklich leid das man letzte Woche überhaupt nichts von mir mitbekam. Ich habe auch keine Posts von anderen Leuten gelesen. Das liegt daran das beim mir auch nicht immer alles glatt läuft. Letzte Woche ist in meinem Leben sehr viel passiert.Deswegen kam ich auch leider nur sehr sehr wenig zum lesen. Aber ich kann versprechen das es morgen wieder weitergeht. Was würdet ihr davon halten wenn ich feste Tage mache an denen ich hier etwas auf meinem Blog poste?Ich wollte mich nur mal kurz melden ( ; Ich wollte mich auser dem gaaaaanz doll bei 2 neuen tollen Leuten bedanken, das sind Anna und Callie


Liebe Grüße Lena♥


Kommentare:

  1. Hey,
    gegen fixe Tage hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings würde ich das an deiner Stelle nicht machen, da das Bloggen dadurch zum Zwang werden könnte... <3
    Ich hoffe bei dir geht es jetzt weider ein wenig ruhiger zu :)
    Liebe Grüße und viel Lesespaß, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musss die ganzee Sache noch einmal gut überdenken. Nathürlich möchte ich nicht das das bloggen zum Zwang wird da es mir wirklich Spaß macht. Ich denke aber auch das ich daurch auch ein wenig mehr Struktur in die ganze Sache bringen könnte. Ja auch ich hoffe das es ab jetzt ruhiger wird.

      Liebe GRÜßE Lena♥

      Löschen