Dienstag, 17. März 2015

Gemeinsam Lesen

Es wird wieder Gemeinsam Gelesen!

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Biss zum Morgengrauen von Stehenie Meyer und bin auf Seite 247.
http://www.amazon.de/Bella-Edward-Biss-1-4-Schuber/dp/3551582246
 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

,,Der Regen wurde lauter, als er auf meine Jacke traf und von ihr abperlte"

 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist wirklich viel besser als ich gedacht habe. Ich habe den ersten Film gesehen und fand ihn so schlecht das ich bei der Hälfte aufgehört habe. Ich wollte NICHTS mehr mit Twighlight zu tun haben. Meine Freundin hat dennoch sehr begeistert von den Büchern geredet. Und selbst eine  Bekannte von mir die nur sehr sehr sehr wenig, liest hat alle Bücher sehr schnell durchgelesen.Irgendwann habe ich dann mal im Internet geschaut wie viel die Bücher kosten und habe diesen WUNDERSCHÖNEN Schuber gesehen. Dieser war mir dennoch viel zu teuer. Ich habe dann mal auf Medimops  nach gesehen und auch ein super Angebot gefunden. Naja, jetzt lese ich das erste Buch und finde es wirklich toll.( ; 
Bisher habe ich dieses Lieblingszitat: ,,Ich mag die Dunkelheit.Ohne sie würden wirnie die Sterne sehen"

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Zeigt uns auch gerne ein Foto!

Ich lese am liebsten draußen. Das ist für mich eins der schönsten Dinge der Welt. Da das in der kalten Jahreszeit nicht möglich ist habe ich einen tollen Lesesessel von Ikea.
 Wundert euch nicht wegen Selection. Das Bild ist schon etwas älter, da habe ich gerade Selection gelesen 


DAS WARS AUCH SCHON!
 LIEBE GRÜßE
LENA♥  

 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich kann durchaus verstehen, dass dir der Film nicht so gefallen hat, aber mir hat er auf jeden Fall seehr gut gefallen :)
    Aber natürlich lang nicht so gut wie die Bücher, da alleine Edward da nicht ganz so "depressiv" rüberkommt ;) <3
    Viel Spaß noch beim Lesen! <3<3<3
    Ambria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast ja mal schnell geantwortet. Ja der Film ist einfach nix für mich
      Liebe Grüße Lena♥

      Löschen
  2. Huhu,

    Bei Medimops findet man echt tolle Angebote :D

    Die Bücher hab ich auch noch nicht gelesen mir ging es wie dir hatte nur mal den Film gesehen als er im TV lief und fand ihn furchtbar... naja vielleicht geb ich den Büchern ja auch mal eine Chance.Bin schon auf deine rezi gespannt :)


    Deiner liebster Leseplatz sieht ja auch verdammt gemütlich aus *.*

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na,
      Ich würde dir echt empfehlen den Büchern eine Chance zu geben, denn sie sind echt toll! Ja ich liebe meinen tollen Sessel einfach. Am besten ist er mit seinen besten Freunden Mr. Teetase, Lay von und zu Kuscheldecke und die Madam Kuchen
      Liebe Grüße Lena♥

      Löschen
  3. Hui ♥

    Noch eine "neue" Bloggerin! Huhu! *wie verrückt wink*
    Freut mich riesig, dass du zu uns gestoßen bist!
    Dein Leseplatz ist richtig cool, ich will auch einen Sessel zum Lesen haben... Hach, wenn Träume nur immer in Erfüllung gehen würden.
    Dann wäre ich entweder Millionärin oder könnte alle Bücher, die ich gerne haben würde, kostenlos bekommen. Die Biss-Reihe habe ich auch letztens bestellt, allerdings bei reBuy. Schau doch mal dort vorbei, wenn du "gebrauchte Bücher" magst. Ich habe kein Problem mit gebrauchten Hardcovern (solange sie nicht auseinanderfallen)... Aber Taschenbücher mit Leserillen regen mich auf. Jedenfalls habe ich den ersten Teil für April zu lesen geplant und freu mich schon, besonders jetzt, wo du so schwärmst. Ich bleibe als eifrige Leserin da und freue mich auf weitere Beiträge!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    Falls du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen → walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na?
      Rebuy ist wirklich eine tolle Seite und ich habe die Preise verglichen. dabein kam raus das es bei Medimops 3 Euro billiger ist. Du kannst ja mal zu Ikea gehen, die Sessel sind echt nicht sooo teuer(http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79805430/#/S69010884)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  4. Mal schauen wie du es fandest, ich habe zuerst gezwungenermaßen die Bücher gelesen, war dann aber echt positiv überrascht, aber die Filme fand ich auch grottig, ich hab mich nur durch den ersten gequält, bei den anderen Filmen konnte ich sie mir einfach nach wenigen Minuten nicht mehr weiter anschauen ;D

    LG SweetSummernights :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Ja die Filme gehen einfach gar nicht. Die Bücher habe ich nun erst einmal kurz unterbrochen. Ich hatte einfach zu viel Vampir im Kopf.
      Alles Liebe
      Lena♥

      Löschen