Freitag, 27. Februar 2015

Gemeinsam Lesen





 Naaa?
Ich habe die ,,Aktion " Gemeinsam Lesen entdeckt  und fand sie sofort toll. Also mach ich auch mal mit! Bevor ich anfange möchte ich mich noch ganz  ♥-lich bei meinen ersten drei Followern Ambria, Jenny und Lena bedanken.

Eine Aktion die von Asaviel die von Schlunzbücher und Weltenwandler übernommen wurde.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Selection von Kiera Cass und bin auf Seite 301.

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


,, Auf Maxon."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Diese Buch macht mich wahnsinnig, nicht mal im negativen Sinne sondern im positiven. Selection zieht mich einfach komplett mit und ich fühle mich als wäre ich dabei. Mit America kann ich mich super identifizieren( :. 

Zwei Zitate:  S.213/Z.25 ,,Meiner Erfahrung nach findet wahre Liebe immer unter ungewöhnlichen Umständen statt"

S.219/Z.19 ,,Er schaute mich an und lächelte, und ich fühlte mich, als sei ich zum ersten mal richtig lebendig."

4.Mit wem(außer im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Freunde im Familien-oder Bekanntenkreis?

Auch außerhalb vom Internet,  rede ich sehr viel über Bücher, am meisten mit meiner besten Freundin♥. Meine Beste Freundin hat FAST den gleichen Geschmack was Bücher angeht. Ich rede jeden Tag von Büchern. Auch in mit meiner Familie rede ich über das Thema obwohl der Geschmack da doch recht unterschiedlich ist. Ich finde Bücher sind ein tolles Gesprächsthema, auch wenn man nicht mit jeden darüber reden kann. Das ist auch eines der Gründe warum ich mir einen Blog erstellt habe, so kann ich mich mit sooo vielen Leuten darüber unterhalten ( ;

Liebe Grüße Lena ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Nochmal viel Spaß mit Selection :) ♥
    Ich habe dich übrigens getaggt! Es wäre schön, wenn du mitmachst :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/02/tag-wurdest-du-lieber.html
    GLG, Ambria ♥♥

    AntwortenLöschen