Sonntag, 25. Januar 2015

Thats me



Hi Leute mein Name ist Lena und  15 Jahre alt.  Ich hab nun endlich den Mut gefasst , einen eigenen Blog zu erstellen.Das hier ist ein Buchblog. Hier soll es rund um um das Thema Buch gehen. Lasst euch einfach überraschen. Falls es euch interessiert hier ein paar Fakten über mich :



-Ich habe eine große Liebe zu Büchern (was für ein Wunder)



-Ich lese am liebsten Fantasy und Jugendbücher



-In meiner Freizeit backe ich sehr viel



-Ich liebe Schokolade



-Träume davon später ein eigenes Cafe zu haben



-Ich rede mit meiner Katze

-Meine Katze ist echt fotogen(Bild unten)



-Finde Träume und Schlafwandeln mega interessant

-Ich bin ein Winterkind



-,,König der Löwen" und ,,Die Schöne und das Biest" sind meine absouluten lieblings Disney Filme



-habe ewig gebraucht um diesen Blog zu erstellen



-Ich sammle Elefanten und laber alle meine Freunde mit gaaaaaanz vielen Fakten darüber zu



- I <3 Tea (trinke Tee in jeder Jahreszeit)



-Singe Weihnachtslieder am liebsten im Sommer



-Singe seeeehr viel (in jeder Situation)



-liebe alles was RETRO ist ;D



-Meine Lieblingsfächer in der schule sind Deutsch und Musik



-freue mich nun endlich einen Blog zu haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen